Freitag, 31. Juli 2020

Gemeinde-Urgestein Franz Affenzeller geht in Pension!

https://www.meinbezirk.at/perg/c-leute/danke-franz-affenzeller-fuer-deine-vielgeschaetzte-dienstleistung-am-buerger_a4169409#gallery=null

Er ist einer jener Gemeinde-Vertragsbediensteten, für die das Bürgerservice nicht nur ein Schlagwort sondern ein sehr wichtiger Bestandteil ihres beruflichen Lebens ist.
Die Rede ist vom 62-jährigen Franz Affenzeller, einem Urgestein des Gemeindeamtes Mauthausen, der für viele Bürger seit 46 Jahren Anlaufstelle bei Problemen jeglicher Art war.
Neben den Belangen des Meldeamtes war Franz zuständig für die Themen "Geburt, Seniorentaxi und Wohnungswesen".
"Als wir 1994 die Festschrift über 20-Jahre-Radlcub Mauthausen erstellt haben hat uns Franz spontan die ganze drucktechnische Angelegenheit abgenommen" erinnert sich dankbar Mauthausen-Tourismus Vorsitzender Gottfried Kraft.
Privat widmet sich der Neo-Pensionär dem Laufsport und der Fotografie.  Seine zahlreichen Landschaftsaufnahmen in und um Mauthausen sind gerne gesehene Motive in Print- und sozialen Medien.
"Ich werde Euch auch weiterhin unterstützen" meint Affenzeller und dankt den Gratulanten für die Wertschätzung seiner Arbeit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen